BT++ - Benutzen

So, hier beschreibe ich wie eine beliebige Datei mit BT++ heruntergeladen wird.
Du solltest nun die neuste Version von BT++ haben. Wenn nicht, lade sie hier herunter...

Nach der Installation kannst du das Programm starten.


Nach dem Start sieht es so aus... (ohne den roten Balken)

Um jetzt einen Download zu starten, klickt man oben auf das Bild "Add Torrent".



Nach dem Klicken erscheint ein kleines Fenster mit zwei Eingabe-Feldern. Dort kann man ein Torrent-File auf der Festplatte oder vom Internet hinzufügen. Am besten lädt man sich die Torrent-Files runter auf die Festplatte.
Jetzt kann man auf "Browse" klicken und die gewünschte Datei auswählen!


Hier werden die Torrent-Files ausgewählt

So, das wars schon mit dem Adden! Die Downloads werden nun in dem Transfer Fenster angezeigt.



FAQ
Kann ich das Programm beenden und an einem anderen Tag die Downloads wieder starten?
Ja, das kann man. Die Datei wird auf Veränderungen geprüft und dann weitergeladen. Rechtsklick auf die Datei dann "Pause" pausiert den Vorgang. "Resume" nimmt den Download wieder auf.
Mein Download startet nicht?!
Es kann vorkommen, das die Datei keiner mehr bereitstellt.
Werden meine Dateien nach dem Download weiterhin geseedet?
Ja, im "History" Fenster wird die Geschwindigkeit angezeigt. Dort können die Dateien auch pausiert werden.
 

 

exclusivs:
eMule-MoDs .:. Kademlia-MoDs .:. Server.Met .:. eMule-Web .:. eMule-Anleitung .:. eMule-Archiv .:. allnews.de .:. eMoogle.de .:. BitTorrent
NovaLinks .:. allDivX .:. T-Mule .:. Trojaner-Board .:. eMule .:. sysProfile .:. eMule-Kademlia .:. eMule-Server .:. Bittorrent
Hostex .:. iFone .:. eMoogle-Archiv .:. TBoard-Archiv .:. Beschreibungen.com .:. eBoards .:. eFone .:. Cyankali .:. Googeln

als Startseite

zu Favoriten

weiterempfehlen