Fehlermeldungen

 

» error 10054 Connection reset by peer

Dieses tritt auf, wenn deine Verbindung zum tracker oder einen anderen Computer vorzeitig geschlossen wird. Es ist einer Abschaltung ähnlich. Um dieses Problems zu lösen, einfach warten bis die Verbindung wieder stabiler wird.


» error 10060 Operation timed out

Diese Fehlermeldung kann vorkommen, wenn der Tracker zu dem du mit deinem Torrentlink connecten willst überlastet, oder zur zeit down ist. Tritt das Problem permanent auf, prüfe nochmals genau nach ob dein seed "gesäät" wurde und ob der tracker noch arbeitet.
Solltest du eine Fehlermeldung während des Downloads angezeigt bekommen, aber der Download läuft weiter, brauchst du sie nicht beachten, dann hat die Verbindung nur kurzzeitig ausgesetzt.


» error 10061 problem connecting to tracker

Das heißt, daß du keine Verbindung zum Tracker herstellen kannst, der benötigt wird, um eine File hochzuladen/runterzuladen. Dieses wird allgemein von Firewalls/Routern, Trackern/Servern verursacht, der down oder überlastet ist, oder das deine Netzwerkverbindung nicht richtig funktioniert. Wenn es nicht daran liegt, kann es auch sein, daß du vom Tracker ausgeschlossen wurdest und er dich vom leechen gebannt hat. Meistens bei dieser Störung kannst du dein Klientfenster geöffnet lassen und es sortiert sich selbst heraus , oder du kannst den BT-Klienten schließen und es nochmal versuchen den torrent zu laden. Wenn das Problem fortbesteht, überprüfe, ob der tracker, mit dem du dich verbinden möchtest, funktioniert und überprüfen ob deine Firewall/Router nicht den TCP-Verkehr auf den BT-Ports behindert.


» IP not authorized on tracker

Wenn dein BT-Client dir erklärt, daß deine IP nicht auf einem bestimmten tracker autorisiert ist, bedeutet es, daß der Tracker privat ist und dir es nicht erlaubt ist, ihn zu verwenden. Suche dir einen öffentlichen Tracker, dann solltest du diese Fehlermeldung nicht mehr erhalten.


» too many args - 0 max

Dieser Fehler weist auf eine miese Kommando-Zeile hin. Schau in die BT-Einstellungen und versichere dich, dass das Argument die Zeile [green]--responsefile "%1"[/green] beinhaltet.


» Problem getting response info - [Errno 2] No such file or directory: "Cocuments and Sett..."

Der Internet Explorer speichert manchmal nicht richtig das Torrent in den Temporary Internet File Ordner. Die Lösung wäre, mit einem Rechtsklick auf den Link über Save as..., den Torrent auf die Festplatte zu speichern und über einen Doppelklick auf den Torrent den BT-Klienten zu starten.. Dieser Fehler scheint an den eckigen Klammern ( [ ] ) im Filenamen zu liegen.


» A piece failed hash check, re-downloading it

Dies ist eine gutartige Meldung die du beruhigt ignorieren kannst. Es bedeutet das du ein Sück von einer Datei bekommen hast, das nicht überprüft wurde ob es fehlerhaft ist und deshalb nochmal heruntergeladen wird. Vermutlich ist die Ursache dieser Meldung, das irgendjemand die Option "skip hash check" nicht richtig anwendet.


» got bad file info

Das bedeutet das deine Torrent-File zerstört wurde/ ist. Willst du sicher gehen intakte Torrents zu bekommen, hole sie dir bei großen Seiten, wie zb. babasboard.de. Speichere deine Torrents auch am besten über "Save as...", oder lade sie mittels eines Downloanagers runter.


» bad data from tracker

Normalerweise kannst du die Warnung ignorieren, es tritt auf wenn der Tracker überlastet ist, oder anderweitig unter "Beschuss" steht.


» Problem connecting to tracker - HTTP Error 404: Not Found

Liegt einfach an einen zu alt und unaktuell gewordenen Torrent. Versuche einen neueren un aktuelleren zu finden.


» Problem connecting to tracker - HTTP Error 407: Proxy Authentication Required

Du must in deinen Proxy-Einstellungen einen Usernamen und ein Passwort angeben um mit dem Tracker zu verbinden.


» Problem connecting to tracker - timeout exceeded
» Problem connecting to tracker - HTTP Error 503: Connect failed
» Problem connecting to tracker - [Errno socket error] (10061, "Connection refused")
» Problem connecting to tracker - (111, 'Connection refused')

Es besteht ein Problem mit dem Tracker Kontakt aufzunehmen. Der Tracker neigt zu überlasten und Verbindungen schlagen manchmal fehl. Das Beste was du machen kannst ist Ruhe zu bewahren und deinen Klienten offen zu lassen. Wenn du findest du bekommst die Meldung zu häufig, dann kannst du den Versuch unternehmen die HTTP request timeout zu erhöhen über den Parameter [green]--http_timeout 120[/green]. Der Standart ist 60 Einheiten pro Minute.

 

exclusivs:
eMule-MoDs .:. Kademlia-MoDs .:. Server.Met .:. eMule-Web .:. eMule-Anleitung .:. eMule-Archiv .:. allnews.de .:. eMoogle.de .:. BitTorrent
NovaLinks .:. allDivX .:. T-Mule .:. Trojaner-Board .:. eMule .:. sysProfile .:. eMule-Kademlia .:. eMule-Server .:. Bittorrent
Hostex .:. iFone .:. eMoogle-Archiv .:. TBoard-Archiv .:. Beschreibungen.com .:. eBoards .:. eFone .:. Cyankali .:. Googeln

als Startseite

zu Favoriten

weiterempfehlen